Skip to content

Peaks of the Balkans, Teil 1

Tag 1, 29.05.2024 Endlich geht es wieder los! Mitten in der Nacht klingelt der Wecker. So machen wir uns ziemlich gerädert auf nach Düsseldorf zum Flughafen. Um 20 nach 5 ist dort schon viel los, aber Dank vernünftiger Organisation des…

mehr...

2024 – Rückblick und Ausblick

Schon länger haben wir nichts mehr von uns hören lassen, also wollen wir euch ein kleines Update zu unserem bisherigen Jahr geben. Neben dem üblichen Alltag gab es immer auch ein paar Erholungsphasen - kleine für einen Abend, größere für…

mehr...

Ein Löffel Butter

Ein unglaublich spannendes und sehr ereignisreiches Jahr neigt sich viel zu schnell dem Ende. Wir wissen noch genau, wie aufgeregt wir in der letzten Silvesternacht waren. Endlich war das Jahr 2023 da - endlich konnten wir von "in diesem Jahr…

mehr...
An den Anfang scrollen