Skip to content

Du willst uns auf unserem Abenteuer unterstützen?

Dann komm uns am liebsten besuchen und/oder begleite uns ein Stück auf unserem Weg! 😉
Falls das aber zu umständlich ist, freuen wir uns auch über eine kleine Unterstützung aus der Ferne.

Wenn du möchtest, lade uns zum Beispiel auf eine leckere Waffel oder ein erfrischendes oder wärmendes Getränk ein. Schon Kleinigkeiten führen zu richtigen Glücksmomenten, wenn man so lange unterwegs ist.

Du kannst uns die Unterstützung per PayPal oder Überweisung zukommen lassen:

per PayPal

PayPal:

https://www.paypal.com/paypalme/1zelt4beine

Wichtig: Bitte wähle bei PayPal unbedingt „Für Freunde und Familie“ bzw. „ohne Käuferschutz“ aus. Nur dann ist die Nutzung von PayPal gebührenfrei.

per Überweisung

Bankverbindung:

Stefan Basten

IBAN: DE62 3505 0000 3250 2244 03

BIC: DUISDE33XXX

BANK: Sparkasse Duisburg

Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank / Tusen takk!

An den Anfang scrollen